Wahl des Jugendbeirats der Stadt Seligenstadt 2018

Hallo!

Ab heute Nacht, 0 Uhr, können alle Seligenstädter Jugendliche einen neuen Jugendbeirat für unsere Stadt wählen.

Ich persönlich darf nicht mehr daran teilnehmen, möchte euch aber herzlich dazu auffordern das zu tun – und damit Seligenstadt gemeinsam ein Stück zu gestalten.

Durch meine Arbeit bei der DLRG-Jugend, mit Wortwandlerei Poetry Slam und als Stadtverordneter ergab sich die Möglichkeit viele der engagierten Jugendlichen besser kennen zu lernen.

Daher möchte ich euch folgende Kandidaten explizit für den Jugendbeirat empfehlen (nach Alter sortiert):

Simon Rickert (16), Mustafa Senpinar (16), Barbara Rickert (18), Frederick Kubin (18), Nicole Kirchner (18), Karsten Fetzer (19, Opa).

Danke für euer starkes Engagement in den letzten Jahren und viel Glück und Erfolg für die Wahl.

Alle, die wählen dürfen, haben per Post einen Zugangsschlüssel erhalten und können damit auf der folgenden Website abstimmen:
jugendbeirat-seligenstadt.de/wahl

Haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.