Alles neu. Naja fast. Aber endlich.

Liebe Leserinnen und Leser,
Anfang des Jahres wurde unter dem Titel „Alles neu“ ein Redesign der Website angekündigt. Nun ist es soweit – die Startseite ist fertig und seit einem Monat inzwischen online und der Blog wurde heute aktualisiert.

Das neue Konzept und Aussehen basiert auf dem Prinzip des Flatwebdesign und soll durch sein schlichtes Erscheinungbild es Ihnen so einfach wie möglich machen, sich zurecht zu finden. Leider ist das WordPress-Themes noch nicht gänzlich fertig entwickelt, daher werden demnächst im laufenden Betrieb kontinuierlich Ergänzungen vorgenommen.

Das vorherige WordPress-Theme wurde wie versprochen auf Github veröffentlicht und unter OpenSource Lizenz gestellt.

Der Sommer dieses Jahr zeigt einige Herausforderung auf, bei IMSoftware etwa arbeiten wir zurzeit an einem Frontend für eine Typo3 Installation mit ca. 1000 Untergliederungen. Ebenso werden wir unseren Kunden in der Region, insbesondere in Frankfurt, Seligenstadt, Hainburg und Rodgau, Ende des Sommer neue, spannende Featueres anbieten können.

Besonders freue ich mich darüber berichten zu können, dass wir Mitte Mai ein Projekt aus unserem Software- und Netzwerkbereich abschließen konnten, wobei wir eine Lösung zur Sicherung hochsensibler Daten entwickelt und implementiert haben.

Auch unser Joint Venture die nachtschicht, wo die Kompetenzen Webdesign, Grafikdesign und Fotografie gebündelt angeboten werden, zeigt Erfolge.

Soweit zum aktuellen Stand.
Wenn Fragen offen sind, können sie mich gerne ansprechen.

Marius Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.